Wir sind für euch da! Tante Lola wird ein halbes Jahr!


Wir haben wie viele gedacht, wir wären schneller durch diese Zeit der Auflagen und Kontaktbeschränkungen, so dass wir unsere schönen Workshops in Präsenz umsetzen können.

Doch dies ist nicht so und so müssen wir mit dem umgehen, was wir haben. Es geht trotz aller Schwierigkeiten eine ganze Menge.

Das Radio und das Produzieren fürs Radio ist möglich, Sendungen machen ist möglich, Online-Kurse besuchen, sich weiterbilden und dabei etwas Spaß haben ist möglich, sogar das Kommen ins Studio und vor Ort live senden geht. Eben nur mit Einschränkungen und gegenseitigen Respekt.

Das erste halbe Jahr Tante Lola ist rum. Vieles konnte nicht stattfinden (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber manches ist auch entstanden, worauf wir stolz sind.

So haben wir mehrere Redaktionsgruppen betreut, gecoacht und bei der Umsetzung der eigenen Ideen unterstützt. Dabei sind vier abendfüllende Sendungen entstanden, auf die alle Beteiligten mächtig stolz sein können.

Wir haben mehrere Online-Workshops erfolgreich durchgeführt, gute Berautungsgespräche für andere Formate geführt, Unmengen von Zimtschnecken vertilgt und selbst die eine oder andere schöne Livesendung gemacht.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und schauen optimistisch nach vorn.

Die große Tanter Lola Verabschiedungsfatsche wird kommen, doch vorher hoffentlich noch ein paar Exkusionen in echt, die eine oder andere Veranstaltung mit meet and eat, das Radio Speeddating wartet auf Kurzentschlossene und wir hoffen auf wenigstens eine Ausgabe des schönen Formates Das Schlagwort.

Also tragt euch weiterhin so fleißig in unseren newsletter ein, so dass Ihr garantiert nichts aus der Tante Lola Welt verpasst.

Der Kiez ist lebendig und wir sind mittendrin.

Also Kopf hoch und ran ans Mikro!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen